Frisch abgefüllt und zum Genießen bereit! Unser Secco „weiß“ – ein prickelndes Vergnügen

Markant, jung, frech, frisch und vielfältig – ein prickelnder Genuss, der Gaumen und Lebensgeister weckt. Und das nicht nur an heißen Sommertagen. Also genau richtig für Ihr nächstes Event oder Party mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern.

Er eignet sich hervorragend als spritzig frischer Aperitif mit Finesse – für einen fruchtig herben Aperol Spritz oder erfrischend-milden Hugo durch seine unbekümmerte Leichtigkeit, aber auch zur leichten Küche und ist ebenso ein feiner Begleiter zu Käse wie z. B. Frischkäse, Feta, Tomate-Mozzarella, junger Brie, Camembert, Geramont, etc.

Und – haben Sie Lust bekommen?
Unser 2023er Secco ist ab sofort wieder bei uns im Weingut oder über unsere Website erhältlich.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

0 93 82 – 73 12       info@weingut-kleinhenz.de

Stets gut informiert

MIT UNSEREM E-MAIL NEWSLETTER